Fähigkeiten für ein Schlüsselanhänger?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du musst mit einer Scherre umgehen können ohne dich zu verletzen. Und verstehen das eine Scherre kein Spielzeug ist.

Du muss ein Sinn für Kreativität haben. Um neue Ideen zu erschaffen. Oder um ein Problem lösen zu können.

Man muss schreiben können. Falls man für jemand bestimmtest ein Anhänger machen mag oder Armband. wie Name der Person oder sowas wie Freunde für Immer.

Zeichnen/Malen können. Verstehen was es alles für Details es gibt. wie Haare, Größe, Gewicht oder Lieblingskleidung, was Blätter sind oder Blumen, etc.

Die Fähigkeit Formen zu erkennen.

Die Fähigkeit Farben zu unterscheiden.

Das wäre was mir so einfällt.

lu9s1
Beitragsersteller

Dankeschön