Gps Tracker mit Soundwiedergabe?

Felix19910  19.09.2024, 18:12

Auf welche Entfernung?

ReneBL
Beitragsersteller

Etwa 2 Km würden reichen

2 Antworten

Schau mal ob es eine App für eine Smartwatch gibt. Die können ja zum Teil Freisprechend telefonieren (also haben ein Mikrofon) und praktisch alle haben auch GPS. Man braucht hier also eine die unabhängig vom Handy ist und eigene Apps laufen lassen kann.

Dann hast Du uneingeschränkte Reichweite - sofern die Uhr Netz hat.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Selbst wenn die Akkulaufzeit mit einem kleinen GPS tracker Akzeptabel wäre, bräuchtest du wegen der Audioaufnahme einen haufen Speicherplatz und eine Unlimited Sim

Und nein, du darfst damit niemanden Ausspionieren.

ReneBL
Beitragsersteller

Zwecks Audiaufnahme dachte ich eher an eine dazugehörige App in der die Audioaufnahme gespeichert werden könnte.

Ausspionieren möchte ich auch niemanden 😄