Fadenkreuz in Minecraft TP ändern?

5 Antworten

Resourcepack\assets\minecraft\textures\gui\icons.png

Ganz oben links ist das Fadenkreutz zu finden. Da es in weiß ist und auch so bleiben muss, habe ich es etwas rausgezoomt und das Farbnegativ genommen.

Oben links - (Computer, Minecraft, Texture-Pack)

Geh %appdata% dann .minecraft dann textures dann auf dein Gewünschtes TP/RP dann Textures und dann das Fadenkreuz suchen in dem Ordner :)
Ich hoffe ich Konnt dir Helfen! :)

In den gui ordener glaube ich auserdem ist es mit vielen anderen texturen auf einem bild: herzen , herzen beischaden/ wither efekt isw. Auf jeden fall jedemenge anderer kram

Bei Icons ganz oben links. Icons findest du in GUI und dan Container wenn ich mich nicht irre

Minecraft -> textures -> GUI -> Widgets (glaube ich, ich kann später vielleicht nochmal schauen )

SolaxD  25.04.2016, 10:31

ah ja stimmt :D