Wie kann man das Fadenkreuz eines Texturepacks ändern ohne die anderen Icons zu verändern?

2 Antworten

Es gibt genauso wie für die Items auch eine Datei wo das Fadenkreuz ist (vielleicht auch unter anderem). Du kannst dann die Textur manuel
 mit Gimp oder einem anderen Grafik programm austauschen. ;)

Hol dir dass Foto bearbeitungs Programm Gimp und folge die schritte im video ;)
https://m.youtube.com/watch?v=Pc7MuFue6Y4

StreetKinGzZ
Beitragsersteller

thx

EinAlex6  23.09.2015, 20:33
@StreetKinGzZ

Anderseits kannst du auch in den order %appdata% -> .minecraft -> resourcepacks -> "dein Texturenpack -> assets -> minecraft -> textures -> gui -> icons -> und dann dort dass fadenkreuz verändern! Dann brauchst du keine 2 texturenpackete! :)