Wo gibt es das Minecraft 1.8 Default-Texturepack?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Also soweit ich es weiß bekommst du die Minecraft-Texturen nur aus dem Minecraft-Ordner da andere Leute diese Texturen nicht hochladen dürfen da sie ja von Minecraft sind.

Ich sag dir einfach mal wo die Texturen sind:

Also du drückst Windows Taste&R und gibst ein %appdata% drückst Enter und gehst dann auf .minecraft (du gehst in deinen Minecraft-Ordner)

Dann gehst du auf "versions" (auch ein Ornder) und wählst dann die Version aus auf der du das ResourcePack machen willst. Dann wenn du da bist machst du rechtsklick auf die "Version".jar und wählst mit Winrar oder 7Zip öffnen (Öffnen mit)

Nun einfach nur noch auf den "assets" Ordner gehen dann auf "minecraft"

Da sind alle Texturen!

Kleiner Tipp: Geh auf den Ordner "textures" dort findest du die ganzen Texturen die du mit Photoshop oder anderen Bildbearbeitungprogrammen bearbeiten kannst.

Falls du alles nicht kapiert hast oder es nicht geht probier mal:

http://adf.ly/1LnXqs

Ich hoffe meine Antwort hat dir geholfen!

willanonymtun  26.02.2017, 18:25

Ernsthaft, ein adf.ly Link?

Aaronator30
Beitragsersteller

Danke für die Antwort! Du hast mir damit sehr geholfen! Aber jetzt nur eine (oder zwei) Fragen noch: Wie heißt der Faden dort als Datei, bzw. ist der im Blocks-Ordner?!? Ist ja eigentlich ein Block... Und gibt es eine Textur für die Barriere? Also einfach eine leere .png-Datei?

Du könntest dir höchstens ein ähnliche TP downloaden

DennisY1507  20.12.2015, 06:45

Falsch! Man kann sich die original Minecraft Texturen aus dem Minecraft Ordner kopieren.