Minecraft %appdata% nicht vorhanden

4 Antworten

Wahrscheinlich wird der Ordner von Windows versteckt. Explorer (Dateimanager) öffnen, im Menü unter "Extras" die "Ordneroptionen" wählen, den Reiter "Ansicht" anklicken und den Eintrag für versteckte Ordner suchen.

Darkbleadx
Beitragsersteller

ah ty

So findest du den Ordner: Du öffnest Minecraft, Dann auf Optionen - Ressourcepack und dann auf Ordner öffnen!

Darkbleadx
Beitragsersteller

Geht nich, hab doch gesagt ich hab keinen Ordner. D.h keine Ressourcepack,minecraft, gar nichts.

installierst einfach neu

Darkbleadx
Beitragsersteller

Das Spiel? Das hab ich schon.

Hatte das problem auch. Ich habe &appdata& geschrieben. Ohne witz aber danach gings wo ich %appdata% geschrieben habe ;)