Minecraft texture pack ändern?

1 Antwort

Du unzippst beide texture packs und öffnest in dem texturepack, welches in die tiere enthält den folgenden pfad: deine_texturepack/assets/minecraft/textures

Unter diesem Pfad sollte es ein ordner names entity haben, diesen musst du kopieren und am selben ort im anderen texture pack einfügen

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele seit vielen Jahren Minecraft.

Timoxa
Fragesteller

okay danke noch etwas ich habe ein pack das coole sounds hat wie füge ich das zu dem anderen pack hinzu?

Wolffe2  28.07.2020, 16:33
@Timoxa

Ich glaube den Ordner mit dem namen sounds unter dem pfad deine_texturepack/assets/minecraft kopieren.