Fachoberschule Bayern, Tage vor Abschlusspüfung krank machen um zu lernen?

1 Antwort

Naja, nach der Regel der Schule gilt zwar, dass man drei Tage ohne Attest daheim bleiben darf, aber gleichzeitig gilt, dass man ein Attest braucht, wenn am Tag vor Prüfungen zuhause ist.

Also ist vor Prüfungen die drei Tagesfrist ohne Attest aufgehoben. Es ist aber der Frage nicht, klar, wann die Prüfung ist. Wenn diese am Freitag ist, brauchst Du für heute ein Attest, weil heute der letzte Schultag vor der Prüfung wäre.

AvatarLuffy
Beitragsersteller

Die Prüfung ist al Montag

AvatarLuffy
Beitragsersteller

*am

Und ich bin heute Zuhause geblieben aber Freitag wieder da