Fachoberschule auf die Warteliste?

1 Antwort

Wenn du keinen Platz bekommst an der Schule aber ein Praktkumsplatz schon organisiert hast, dann könntest du den Betrieb fragen, ob er das Praktikum in eine Einstiegsqualifizierung umwandelt. ( EQ).

Die Fachoberschulen haben ganz normal Schulferien.

Wenns dir ums Fachabitur geht, dann kannst du die Schule fragen, ob in anderen Schwerpunkten noch Plätze frei sind.

PCFreak2k15
Beitragsersteller

okey danke für deine Antwort.

Ja ich möchte so gerne Fachabi machen.

weißt du auch wann man eingeschult wird, da man dort erfährt ob ein Platz frei ist.

loema  14.06.2018, 05:03
@PCFreak2k15

Bitte rufe deine Schule an und frage danach.

In den Ferien kann es sein, dass du dort niemanden erreichst. Also schnell anrufen oder vorbeigehen.