Fachliche Beobachtung?

2 Antworten

Fachlich bedeutet bei allem: Was in Wahrheit dafür ist, zum besten, edelsten Wohle. Also Placebo ist.

Der Beobachter, in uns, der aufmerksam schaut, das grosse Ganze erfasst und deshalb Wahrheit erkennen kann, die ihm dann als Eingebung, Inspiration oder Intuition ins Hirn kommt.

Der NurErdenker bekommt das nicht. Er ist von höheren Bewusstseinsfeldern und Eingebungen getrennt. Er kann Wahrheit nicht erkennen, da ihm im EgoDenkteil nur seine Konditionierung u seine Befindlichkeiten kommen.

Wie man ans Erkennen können dran kommt erklärt das Video. Das ist auch das, was Buddha als Leiden der Welt u Nirvana bezeichnete.

https://youtu.be/CUlT_oXgepw Aufwachen, bewusst werden. Kurt Tepperwein.

„eine Planung der Beobachtung und eine Auswertung der erfassten Ergebnisse“

Woher ich das weiß:Recherche