Fachinformatiker für Systemintegration kreativ?

1 Antwort

Also ganz ehrlich: Mir fällt da wenig Kreatives ein.

Webseiten Designen machen eher Webdesigner bzw Mediengestalter. Ein wenig auch Fachinformatiker für Anwendungsentwicklung.

Natürlich ist’s die Ausbildung nur die Ausbildung, was du danach für ein Job anfängst ist ja dann wieder eine andere Sache.

hatte auch jemanden in der Berufsschule der beruflich PCs Systeme geplant und zusammengebaut hat. Da ist mir Design, Wasserkühlung etc. schon ein wenig Kreativität gefragt.

Aber ansonsten? Eher weniger

Nala1304
Beitragsersteller

Danke für deine Antwort :)