Fachhochschulzugangsberechtigung?

1 Antwort

Die Fachhochschulreife besteht aus zwei Teilen (schulischer Teil und praktischer Teil), die beide nachgewiesen werden müssen.
Das Zeugnis der Fachhochschulreife (Schulischer Teil) stellt Dir Deine ehemalige Schule aus. Der Nachweis über den praktischen Teil wird beispielsweise über ein Zeugnis oder ein Bestätigungsschreiben über Dein FSJ erbracht, welches Dir der Träger Deiner FSJ-Stelle ausstellt.