Fachhochschulreife 2 mal?

2 Antworten

Biotechnologischee Assistent machen und nun wird ein Zusatzunterricht angeboten mit dem Ziel zum Erlangen der Fachhochschulreife

Zum einen sind meine Informationen zum Biologischen Assistenten nicht nur positiv, entweder man ist in einem schwierigen Bereich wie zB Gentechnik oder abhängig von einer unsicheren Finanzierung weil öffentliche Mittel gekürzt werden können, andererseits sehe ich das Problem nicht, möglicherweise kann man sich einen Teil der Leistungen anerkennen lassen.