FACHBEGRIFFE KINDERGARTEN

3 Antworten

Portofolio, Entwicklungsgespräch, Entwicklungspsycholgie, Konzept, Stuhlkreis, Sensomotorik, Psychomotorik, Wahrnehmung, Rollenspiel, Sozoilogie, Interaktion, Akzeptanz, Montessori, Waldorfpädagogik, Frühkindlicher Ansatz, usw

gibt es vielleicht verschiedenen GRuppen deren namen du erklären könntest.

HAben die kinder ein spezielles Lieblings spiel?

HAben spezielle zeiten spezielle namen ?

das könntest du nehmen

Bildungs-/Entwicklungsdokumentation, Delfin Test, die verschiedenen Bildungsbereiche, Situationsansatz, Konzept, die verschiedenen Gruppentypen