Facharbeit:Thema COPD.Ich soll eine Frage zu Thema vormulieren,welche sich im Laufe der Arbeit klärt.Finde aber keine gute zu der ich viel schreiben kann.Hilfe?

1 Antwort

Ich habe auch schon eine FA geschrieben, zwar nicht über das Thema aber in einer FA geht es hauptsächlich darum Fakten zu einem Thema zusammenzustellen. Als erstes muss du dich damit beschäftigen womit du dich mit deinem Thema befassen möchtest oder aufzeigen möchtest. Dann erstellst du eine Gliederung, meistens kommen die fragen dazu ganz von alleine.

die fragen beantwortest du ja nicht selber sondern mit Hilfe von Fachliteratur die du später in einer Literaturangabe angibst da es wahrscheinlich nicht deine eigenen Gedanken oder Einfälle sind.

falls du noch fragen zu Facharbeiten hast lass es mich wissen.

meine war 40 Seiten lang.