Hat jemand eine Leitfrage für eine Facharbeit zum Thema "Anglizismen in deutscher Werbesprache"?

2 Antworten

Hei, kleinesdiing, "... und dann gehe ich sale shopping zu  C.&A                              Vom Unfug englischer Ausrücke in der Werbesprache

Der Gipfel des Unfugs ist ein französischer Autohersteller, der mit einem englisch-sprachigen Slogans im deutschen Werbefernsehen auftaucht (Marke und Slogan (!) habe ich gerade vergessen = Beleg für die Werbewirksamkeit dieses spot (sic)). Grüße!

Anglizismen-Moderne Sprache oder irrsinnige Sprache? Sowas in der Art