Facharbeitsthemen ''PARIS'' :)

3 Antworten

der EUROPAWEIT TOLLSTE großmarkt für lebensmittel befindet sich südlich der stadt (rungis) unweit von versailles und die zweitgrößte KNÄCKEBROTFABRIK europas ist im norden von paris im kleinen "le blanc mesnil" zu hause.

Du könntest etwas über die Immigration in Paris schreiben. Sonst kannst du ja etwas über einen Film der in Paris spielt schreiben und wie die Stadt dort dargestellt wird wie Paris, je t'aime. alles gute dir für deine Arbeit.

Wie wäre es mit der grossen Baustelle im Quartier des Halles . Da wird das ganze 'Herz' von Paris umgestaltet. Aktueller geht's nicht .

http://tinyurl.com/826wvpx