Themen für eine Präsentation über Paris?

4 Antworten

Hallo,

Du könntest z.B. über die verschiedenen Sehenswürdigkeiten in Paris erzählen oder auf die Geschichte der Stadt eingehen oder aber auch über die Vororte von Paris sprechen oder du erzählst über den Fussballklub Paris St. Germain...Ich hoffe, das hilft dir bei den Überlegungen für deien Präsi weiter...

Viel Erfolg!

Die Bienen von der Pariser Oper! Kein Scherz, auf dem Dach der Pariser Oper sind Bienen zu Hause, die den Pariser Honig produzieren. Mit dem Thema kannst Du vielleicht sogar noch Deine Lehrkraft überraschen; es ist aber auf jeden Fall noch nicht so ausgelutscht wie andere Themen im Bereich Landeskunde.

PS: im Voraus

Paris

+ centre culturel

+ centre des affaires

+ destination touristique

+ centre de la mode

+ capitale politique

...