Facharbeit über Kafka oder Oscar Wilde?

1 Antwort

Ich glaub, die wurden beide schon ausgiebigst behandelt. Du könntest ja einen Vergleich Kafka vs. Wilde erstellen. 😁

Ich würde Wilde nehmen. Kafka fand ich immer sehr faszinierend, aber schwerer zu greifen. Und Wilde hatte vor allem eins, was bei Kafka eher selten auftaucht: Humor!

Ghostwriter2  13.11.2022, 23:01
Ich würde Wilde nehmen. Kafka fand ich immer sehr faszinierend, aber schwerer zu greifen. Und Wilde hatte vor allem eins, was bei Kafka eher selten auftaucht: Humor!

Ganz meine Meinung!