Englisch Facharbeit Todesstrafe?

1 Antwort

Hallo,

ich gratuliere dir erst einmal zu deinem Mut eine Facharbeit zu schreiben.

Zuerst musst du ein Vorwort schreiben, dein Ziel, deine Methoden, deine Grundüberlegungen angeben.

Danach im Haupteil schreibst du über deine Recherchen, deine Erkenntnisse, mehrere Texte

Der Abschluss bildet ein Nachwort, wo man alles Review passieren lässt und über seine Arbeit/Erkenntniise nachdenkt.

Mich wundert es, dass du die Gliederung vorher abgeben musst, weil ich der meinung bin, das eine Gliederung erst mit den Recherchen entsteht.

Ich hoffe ich konnt die helfen.

Als kleine Hilfe habe ich dir ein Beispiel aus dem Internet angehängt.

tttom  04.01.2016, 16:23

oberstufe.gymnasium-shs.de/uploads/Facharbeit/Inhaltsverzeichnis.jpg

Der Link zum Bild