Facharbeit in einem Monat schreiben?

Ja, es ist möglich eine gute FA innerhalb eines monats zu schreib 100%
Nein, es ist nicht möglich eine gute FA innerhalb 1 monats zu sc. 0%

8 Stimmen

6 Antworten

Möglich ist das natürlich, ist auch in einer Woche möglich, ist nur die Frage wie leicht das wird und so...aber das kann dir egal sein, da du doch eh nur noch einen Monat hast also solltest du nicht überlegen sondern vielleicht mal anfangen😅

Ja, es ist möglich eine gute FA innerhalb eines monats zu schreib

Es ist möglich aber ich weiß nicht ob das gut sein wird. Musst du auch was praktisches machen?

Haben wir alle gemacht, geht schon. Stell dich aber auf ein paar lange Nächte und eine mieserable Stimmung und Tagesform ein.

Sadgirl4  21.12.2018, 22:36

Bin ich deiner Meinung;)

Also haha ich habe meine Facharbeit damals über ein Themengebiet der Arthussage, innerhalb von 4 Tagen geschrieben, weil ich es verpeilt hatte. Wurde eine glatte 2. Von daher, ja man kann eine Facharbeit in einem Monat schreiben. Sehr gut sogar :)

Die Beantwortung der Frage hängt ganz von der Komplexität / Schwierigkeit, vom Anspruchsniveau (!) und anderen Faktoren ab.

Ich habe vergleichbare Arbeiten (Jahres-Arbeit Schule, Seminar-Arbeit Studium, Staatsarbeit) immer innerhalb ca. eines Monats geschrieben - und für die Arbeiten musste ich viel Sekundär-Literatur wälzen; doch meine Arbeitsweise sollte kein Maßstab für dich sein !!

pk

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung