Facharbeit 0 Punkte 12 Klasse. Hab ich jetzt noch Fachabi? (Niedersachsen)?

2 Antworten

Bekomm ich das erst nach der 13 wenn ich das auch nicht bestehen sollte?

Wenn du das Schuljahr nicht bestehst, kommst du nicht in die 13. Klasse.

Facharbeit 0 Punkte 12 Klasse. Hab ich jetzt noch Fachabi?

Das können wir dir nicht beantworten. Rede mit dem Fachlehrer und dem Oberstufenkoordinator.

Hier die Voraussetzungen für den schul. Teil der FH Reife. Bekommt man nur, wenn man die Schule nach der 12 verlässt!

https://www.fachabitur-nachholen.de/schulischer-teil-der-fachhochschulreife.html#Voraussetzungen

Die FA (wie schafft man 0 Punkte😱?) zählt als Klausurersatz. Also, wird man den anderen Klausuren in dem Fach zusammengerechnet.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Schul. Teil der FH Reife am Gym./volle FH Reife seit 2022