Fachangestellter Medien- und informationsdienste?

1 Antwort

Hallo,

die Jobaussichten sind in diesem Bereich oft vielfältig, besonders wenn man sich auf spezialisierte Bereiche wie Archivwesen oder Bibliotheksmanagement konzentriert. Die Bezahlung ist durchschnittlich bis gut, und es gibt Möglichkeiten zur Weiterbildung, zum Beispiel durch Zertifikate oder Studiengänge im Bereich Bibliotheks- und Informationswissenschaft.

Beste Grüße

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Durch meinen akademischen Hintergrund (BA, MA, bald Dr.)