Unterschied Fachangestellte für medien und informationsdienste - medizinische dokumentation und medizinischer dokumentationsassistent?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ein Fachangestellter für Medien und Informationsdienste arbeitet entweder in einer Bibliothek, Archiv, IUD oder Medok. Das heißt man kann theoretisch als Fachangestellter für Medien und Informationsdienste in einer Klinik als Dokumentar arbeiten, ist eigentlich das gleiche

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

leerax
Beitragsersteller

Heisst also das man FAMI im Betrieb auch als Medizinischer Dokumentationsassistent bezahlt werden kann oder ist das nicht der Fall?

Das kommt auf das Unternehmen an, frag das besser nach :)