Fachabitur abrechen ohne abmelden?

2 Antworten

Sie ist 21, volljährig und kann tun und lassen was sie will. Niemand wird sie in die Schule zwingen wenn sie nicht will, allerdings muss sie damit rechnen von der Schule zu fliegen und Leistungen wie Kindergeld gestrichen zu bekommen.

ickewieder1
Beitragsersteller

Genau das dachte ich auch, danke :)

Genau!! Zudem hat sie die Schulpflicht bereits erfüllt. Dennoch sollte sie sich abmelden, da sie ansonsten ein Schulverweis bekommt und das nie gut ankommt. Vielleicht möchte oder muss sie später einmal an die Berufsschule zurück. Ihre Chancen wären dann sehr gering.