Fachabitur?

Das Ergebnis basiert auf 2 Abstimmungen

Ja 50%
Nein 50%

1 Antwort

Nein

Weder wirklich gut noch schlecht würde ich sagen, insgesamt vermutlich ca. durchschnittlich, gesamtgesellschaftlich (was mMn aber ein relativ niedriger Standard ist) vermutlich überdurchschnittlich:

Es haben ca. 50% Abi/gleichwertiges und dabei würde ich schätzen bist du innerhalb der gruppe mit 2,3 in den top 60% -> solltest insgesamt in den top 30% sein.

LAsummer383
Fragesteller

Danke für deine Antwort

LAsummer383
Fragesteller
@Googlenutzer33

Ich gehe auf eine FH und studiere dort international Buisness… dannach möchte ich in eine Firma gehen aktuell welche mit Mode zu tun hat oder mit Autos und dort im Marketing sowas arbeiten