Fachabi (Fachoberschule)?

2 Antworten

Fachabi gibt's nicht. Lies dir die genauen Anforderungen deiner Wunsch-Studiengänge durch.

notting

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Hallo,

nach dem Fachabi kannst du Studiengänge an Fachhochschulen und teilweise an Universitäten anstreben. Du solltest bei der Studienwahl deine Interessen und beruflichen Ziele berücksichtigen und auch die Zulassungsvoraussetzungen der Hochschulen prüfen.

Beste Grüße!

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Durch meinen akademischen Hintergrund (BA, MA, bald Dr.)