Fachabi?

Bundesland ist Niedersachsen und hatte überlegt BWL zu studieren

2 Antworten

Du meinst welche Fach-Abi-Fachrichtung wie Technik, Wirtschaft, etc.? Die, wo dir die Fachrichtung am ehesten zusagt. Z. B. das Mathe-Niveau dürfte bei allen gleich sein.

Ergänzung: Ich war auf einem TG, also sowas wie Fach-Abi, nur mit richtigem Abi ;-) Bei uns gab's z. B. kein Bio oder Erdkunde, auch nicht als GK. Also falls du z. B. _Bio_-Technologie studieren willst und du auf dem Weg zum Fach-Abi kein Bio hast schauen was die Alternativen sind bzw. ob ein techn. Fach-Abi das kleinste Übel ist.

notting

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Du willst eine Hochschulzugangsberechtigung. Da wird dir nichts geschenkt.

Am leichtesten tust du dir bei dem, was dich wirklich interessiert.

Um welches Bundesland geht es?

Dersteller800
Beitragsersteller

Niedersachsen