Fachabi?

2 Antworten

Sind das wirklich die Voraussetzungen? Soweit mir bekannt ist, sind die Hauptfächer Deutsche, Englisch, Mathe entscheidend und da schaut es bei dir ja nicht so gut aus. Frag´ dazu auch mal den Beratungslehrer deiner Schule. Der müsste das auch wissen.

Zu wenig Info. Schau auf der Webseite des zuständigen Ministeriums. Zu meiner Zeit im meinem Bundesland wäre unabh. vom Schnitt im MR-Zeugnis 2x 4er in Hauptfächern das k.o.-Kritierium gewesen.

notting

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung