Fachabi?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Nach der 12. Klasse hat man ja sein Fachabi oder?

Ja, genau.

Also ich habe noch immer mein Fachabi erreicht wenn ich das richtig verstanden habe, da fehlt mir doch nur noch ein Praktikum damit es gilt oder habe ich das falsch verstanden. Vor allem woher weiß man ob es 6 oder 12 Monate sind die da benötigt werden, kennt sich einer aus?

Du brauchst entweder ein einjähriges Praktikum, eine abgeschlossene Berufsausbildung oder ein FSJ/BFD.

LG Mark

kittyforever14
Beitragsersteller

Vielen Dank für die schnelle Antwort! Ich muss dann aber so gesagt ein Abgangszeugnis von der Schule zustellen lassen und nicht einfach mit dem Zeugnis was ich nach der 12. Klasse schon bekommen habe durch die Welt gehen oder?