FaceTime nach Amerika kostenlos?

3 Antworten

Ist kostenlos

Dafür benötigst du eine Datenverbindung. Hast du eine Flat kostet es nicht extra.

Meliyu
Fragesteller

Ah okay. Ich habe eine Flat, halt 1GB pro Monat. Also muss ich aus meinem Wlan abgemeldet sein und meine Mobile Daten anschalten um FaceTime zu nutzen?

GravityZero  31.07.2016, 20:01

Nein, ob mobil oder zuhause/unterwegs über einen Router ist völlig egal. Du benötigst eben Internet. WLAN ist erstmal kein Internet sondern nur die Verbindung zum Router.

Jap... nur Bitte über WLAN (Wifi) benutzen... :-) viel Spaß  dabei und LG