FaceTime: Ich habe kein FaceTime und ich verstehe nicht wieso. Wo kann ich es einstellen? In den Einstellungen ist auch nichts. iOs 18?
4 Antworten
Gehe in Einstellungen, in der Leiste links ganz nach unter auf Apps, auf der rechten Seite in der Liste unter „F“ steht FaceTime , antippen und aktivieren. Beim Anmelden musst du deine Apple-ID eingeben , das war’s.
Ob FaceTime in deiner Region verfügbar ist.
Ob deine Apple-ID dafür eingerichtet ist.
Ob eventuell Beschränkungen in deinen Einstellungen aktiviert sind.
Ansonsten würde ich empfehlen, die App aus dem App Store nochmal herunterzuladen.
Mit ios kenne ich mich nicht aus aber ich weiß das wenn man jünger ist können die Eltern es einstellen und die facetime Funktion ausschalten. Weiß nicht wie alt du bist aber schau mal in den Einstellungen
LG - CyberCactus✨️🌵
Hast Du in Einstellungen > Bildschirmzeit > Beschränkungen irgendwas eingestellt? Ist die App möglicherweise durch ein MDM-Profil verboten? Wird dein Telefon durch deinen Arbeitgeber verwaltet?
Vor mehreren Monaten konnte ich es noch benutzen. Es nervt mich aber nur noch, weil ich für facetime nicht immer Whatsapp benutzen möchte 😅
und nein, bei den Beschränkungen ist nichts ausgewählt.
Bei mir steht bei "F" kein Facetime. Das ist es ja. Ich finde es nirgendwo. Wenn ich auf der normalen Suchleiste Facetime schreibe, kommen da zwar ergebnisse aber die führen mich nicht zu den eigentlichen Einstellungen.