Facesitting passiv?

2 Antworten

Ich glaube da braucht es mehr Ansprüche als "wenig Luft kriegen", wenn man jemanden auf seinem Gesicht sitzen lassen möchte.

Also in der Regel kann ich da trotzdem gut atmen oder eben meine Partner, kommt denke drauf an, wie dein Gegenüber sich platziert/bewegt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Psychologin mit Lebens- (Sex-) Erfahrung

MalnhFrage02
Beitragsersteller

Denke gibt noch mehrere Gründe, dass es ich es reizvoll finde

Ich liebe den Geschmack einer Frau, wenn sir richtig platziert auf meinem Gesicht sitzt