Wie ist Facesitting für die Frau?

3 Antworten

Bin kein Fan davon, also nicht lange

Ich habe es mit ne Nachbar gemacht er meinte soll entspannt auf sekne gesicht sitzen es war schön w16

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Volle Kontrolle, weil ich mein "Teil" so positionieren kann, damit mich mein Mann immer an der richtigen Stelle erwischt. Wenn er dann noch meinen Hintern kräftig packt und / oder meine Brüste steichelt, die "Knöpfe" zärtlich zwischen den Fingern rollt ... auweia ... jaaah :-)

Bekomme langsam eine Vorstellung davon, wer heute noch abgeht ... nämlich ich ... :-)

Rolli2000  21.06.2024, 19:15

Und geht da oft was ?

Matteoooo234534
Beitragsersteller

wie lange bleibst du drauf? Volles Gewicht?

Noviflaki  31.05.2024, 17:25
@Matteoooo234534

Will meinen Mann doch nicht ersticken. Volles Gewicht nur bei Reiterstellung und dann gaaanz tief drinnen ... :-)

Und immer so lange, bis die Sicherung raus ist.