Was ist Facesitting und mögen dass Typen?

18 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Facesitting ist wenn die Frau auf dem Gesicht des Mannes sitzt. Kann auch andersrum sein, aber Frau auf Mann ist der Normalfall.

Ich würde behaupten viele mögen das, mich einbeschlossen😂

lg.

Wie der Name bereits sagt: man setzt sich (unbekleidet) auf das Gesicht des Partners.

Wobei es dabei zwei Formen gibt: bei dem einen setzt sich der Partner oft nicht mit dem vollen Gewicht, sondern hockt eher. Auf alle Fälle bekommt der/die unten Liegenden noch ganz gut Luft. Ziel ist es den anderen möglichst stark im Intimbereich zu schmecken, zu riechen und oral zu befriedigen. Ich glaube das mögen sogar relativ viele.

Bei der zweite Variante setzt man sich tatsächlich richtig auf das Gesicht des/der Anderen drauf. Hier geht es auch bewusst darum dem/der Anderen mit Hilfe des Intimbereiches seine/ihre Atmung zu erschweren und regelrechte Atemnot zu provozieren. Das ist eher eine spezielle Praktik, die wahrscheinlich nur relativ wenige wirklich mögen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Rene196600  18.01.2023, 00:13

Beide Varianten können sehr geil sein. Besonders die zweite. Hier kann die Frau so richtig dominieren.

Kaetzchen2004
Beitragsersteller

Danke :)

Wer der englischen Sprache mächtig ist, kann aus dem Wort "Facesitting" dessen Bedeutung ableiten.

Ich hatte es noch nie, aber stelle es mir schön vor.

Wenn sich die Frau oder das Mädchen auf das Gesicht des männlichen setzt, sodass er sie bspw. oral befriedigen kann. Ist für beide Seiten, sofern man das mag, recht erregend.

Die Frau setzt sich auf das Gesicht des Mannes und ermöglicht so oralen Verkehr. ich mag es sehr, weil ich meine Zunge so am besten einsetzen kann.