Faceit CSGO wie LVL UP bekommen?

2 Antworten

Es kommt mir manchmal vor als ob alle in Faceit cheaten.

Ninhuso
Beitragsersteller

habe neulich einen 1h account gesehen

Der AC von Faceit ist okay, aber zu leicht zu umgehen. Also nicht besonders gut, bringt auch nur was wenn alle 10 den AC benutzen. Ein schwarzes Schaf und der AC ist unwichtig, da er ja freiwillig ist. Deswegen kann ich mir auch nicht vorstellen, dass du ihn benutzen MUSST.

Das Level-System bei Faceit verstehe ich auch nicht. Munter weiterspielen und einfach Gegner wegdrücken reicht einem als Skill-Indikator aber eigentlich auch! ;)

Ninhuso
Beitragsersteller

aber ich muss ihn benutzen soabld ich auf soielen klicke steht da dass ich den AC benutzen muss und andere haben den nicht an das sehe ich in der lobby

Ninhuso
Beitragsersteller
@Ninhuso

ich dachte der ac waäre nur für premium anscheined haben die es geändert