Ranked in pokemon Unite?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

In den meisten Games kann man Ranked nicht mit Freunden spielen, in den meisten Games gibt es aber auch 2 Modi einer mit Freunden und einer alleine, in Unite gibt es nur alleine

Mariachan00
Beitragsersteller

Hab versucht alleine zu spielen, hatte auch nicht Funktioniert. Man braucht neben lvl 6 auch noch 5 pokemon Lizenzen🤦🏻‍♀️ hätte einfach mal schauen sollen.

Trotzdem vielen danki🫂

LeDragon07  07.03.2023, 14:50
@Mariachan00

Okay, dann funktioniert mit Freunden vielleicht doch, war lange nicht mehr in game

Pokemon Unite ist sehr unsmooth und nur eine billige Kopie von League of Legends. Lad dir runter Wild Rift runter. Wirst es lieben lernen. Danke mir später. Das würde keinem mehr passen als dir. Bei mir gibt's nur Qualitäten Tipps, bin kein sidecharackter. Die Serie vom Spiel auf Netflix namens " arcane " hat jeden Rekord gebrochen mit nur einer Staffel und die meisten Annies auf einmal gewonnen, die je eine Serie getan hat. Es gibt keine einzige schlechte Bewertung. Geh auf Netflix oder Internet wirst es selber sehen. Die Serie ist 10/10 nicht gleichzustellen mit dem ganzen billigen Schmutz. Und das Spiel Wild Rift ist das beste MOBA, übertrifft halt alles. Ich mache dir keine leeren Versprechungen, entweder Überüfs oder lass es lol .

In pokemon unite geht ranked zusammen aber vermutlich ist euer rangunterschied zu hoch

Mariachan00
Beitragsersteller

Dankischön, es lag echt daran weil mir noch eine pokemon Lizenz gefehlt hatte, aber stimmt...das hättest auch sein können, mittlerweile sind wir zum glück gleich.