facehugger auf xenomorph?

2 Antworten

Könnte schon, aber worin sollte der Sinn liegen, die eigene Spezies mit einem Embryo zu infizieren?

Zumal die Xenomorph Säureblut haben.

Wenn ich mir dazu noch überlege das sie ein raus schnallentes Gebiss haben. Würden sie vermutlich den Facehugger töten.

Da es vermutlich immer etwas Schwund durch im Kampf getötete Krieger gibt, würde das nicht lange funktionieren. Aber ich denke Mal, wenn's gar nicht anders geht, dann würden die das trotzdem machen, um kampfunfähige Drohnen zu ersetzen.

Aber grundsätzlich sind die halt auf Raub und Jagd ausgelegt.