Facebookfreundschaftsvorschlag?

2 Antworten

Facebook schlägt dir Profile vor, die du vielleicht mögen könntest. Das kann sein, weil du zB wie gesagt schon mal auf dem Profil warst, oder auch weil deine Freunde schon mit dieser Person befreundet sind. Das ist ganz normal und nichts "Gruseliges". Wenn ihr einen gemeinsamen Freundeskreis habt wirst du der Person wahrscheinlich auch vorgeschlagen

Wie bekomme ich denn diese Benachrichtigung aus? Und heißt es wirklich das man auf die Profile vorher war?