wenn ich einen Freundschaftsvorschlag auf facebook ignoriere...
hey :) also ich bin noch zimlich neu auf facebook und eigendlich nerven mich jetzt schon die leute, die mir freundschaftsanfragen schicken, obwohl ich sie nicht oder zumindenst nicht viel kenne. Jetzt schickt mir aber eine meiner Freundinnen dauernt Freundschaftsvorschläge, zum teil von leuten die ich etwas kenne aber auch welche die ich nicht kenne. Jedenfalls will ich die eigendlich ignorieren, aber was geschieht dann? ich meine, bekommt das der mit, der mir den Freund vorgeschlagen hat, oder die Person die vorgeschlagen wurde? Danke für die Antworten!
5 Antworten
nein die bekommen nur eine antwort wenn du die FA angenommen hast wenn du die vorgeschlageenen ignorierst bekommen die nix mit =) und die die dir eine FA schicken und du sie ablehnst/ignorierst erhalten sie keinerlei antowort das du die FA ignoriert hast
Nein, die kriegen das nicht mit. Für die steht dann einfach immer noch "Freundschaftsanfrage versendet" da, also denken sie vielleicht einfach, das du das noch nicht gesehen hast oder so...
Nein, das bekommt niemand mit. Es werden keine Nachrichten wie "Deine Freundschaftanfrage wurde ignoriert" verschickt oder so.
du kannst solche Leute blockieren, dann finden sie dich nicht mehr, können die nicht mehr anschreiben, du bist dann für die nicht bei facebook
nein..