Facebook Videos brauchen Speicherplatz, oder?wie kann ich sie löschen?

1 Antwort

Was für kleine Videos? Meinst du diese Kurzvideos auf Facebook? Die Verbrauchen nur Arbeitsspeicher, so wie die ganze Facebook App wenn du sie ausführst ansonsten tut sie das nicht. Wenn dein Handy sagt der Speicher wäre knapp, bezieht sich das wohl eher auf den Speicherplatz des Festplattenspeichers. Das hat mit den Videos auf Facebook nichts zu tun.