Facebook: Video & Fotos in einem Posting nicht mehr möglich?

2 Antworten

Hallo, ich habe das selbige Problem mit unserer Bogengruppe.

Ich bekomm nicht Bilder und Videos zusammen in einen Beitrag, nur getrennt.

Habe es aber bei meinem persöhnlichen Account getestet und da geht es.

Keiner kann es mir erklären und bei FB findet man auch nix.

Der Kontakt Service lässt auch zu wünschen überig bis gar keien Möglichkeit.

Hat nicht jemand eine Idee !`!?

Also, bei mir geht es noch ... Ich gehe auf der Startseite auf "Was mach du gerade Tabsibaer und dann habe ich die Möglichkeit (Siehe Bild) bei Foto/Video mehrere Bilder Bzw. Video einzufügen.

Tabsibaer  02.10.2017, 14:21

(allerdings vom PC aus...)