Facebook Seitenkommentare deaktivieren?

2 Antworten

Das einfachste ist, die Seite zu löschen, dann gibt es keine unerwünschte Kommunikation ;)

Aber ja, man kann dieses Social Media Ding abschalten. Dann gehen die Fans her und machen ne eigene Seite auf und man hat keinerlei Kontrolle mehr.

  • Auf die Seite.
  • Edit Page -Permissions
  • Posting Ability:
    Haken weg bei. "Everyone can post to Pagename.'s timeline" (Sorry, hab wegen Graphserach FB grad auf englisch ;) )

Eventuell wäre es aber sinnvoller, sich kompetent beraten zu lassen. Oder eben abschalten, wenn die Kunden nur stören ;)

Das kannst du alles in den Seiten Einstellungen machen. wo bei es leider etwas gegen den Social Media Gedanken ist. Man sollte seine Fans nicht aussperren, nach meinen Erfahrungen, nehmen die Fasns das nicht gut auf. Desweiteren hast du auch keine Interaktion auf der seite usw

Wenn du mehr wissen willst, schau doch mal vorbei und schreib mir eine PM http://www.facebook.com/FanPage.Apps.Branding