Facebook-Seiten laden nicht mehr richtig, werden unvollständig angezeigt

1 Antwort

bei mir war vor ungefähr zwei monaten das gleiche problem und wenn es mal geladen war konnte ich nichts anklicken ich habe dann erst mal ein paar mal firefox neu heruntergeladen wenn das dann immer noch nich klappt (so wie bei mir) dann versuchs doch mal mit einem anderen browser zb internet explorer da ging es dann bei mir dann auch!

Skippy11
Beitragsersteller

Hab's gerade mal mit Chrome und dem Internet Explorer probiert, aber damit werden bei mir die Seiten auch so unvollständig angezeigt. Hm, seltsam...

elvirageist  12.09.2012, 16:15
@Skippy11

Dann liegt es definitiv nicht an Deinem Browser. Lösche mal den Cache und die Cookies. Aktuell sollen einige derartige Probleme haben und vielleicht hilft dir folgendes weiter: Manche Webseiten laden nicht mehr: http://www.ideecon.com/manche-webseiten-laden-nicht-mehr-2012

Achso, bei welchem Anbieter bist du denn? Trenne mal deinen Router vom Strom und schliesse diesen wieder an. Was passiert dann?

Skippy11
Beitragsersteller
@elvirageist

Sorry, dass ich so spät jetzt erst anworte. Ich hatte nicht bemerkt, dass noch eine Antwort geschrieben wurde... peinlich

Ich habe den Router mal vom Strom getrennt und das hat zumindest bewirkt, dass ich nun wenigstens immer die Startseiten sofort normal und ohne Fehler vor mir habe. Aber sobald ich mich einlogge oder auf einen Link klicke, fehlt wieder der meiste Inhalt der nächsten Seite.

Ich bin bei 1&1. Da werde ich nun mal bei denen im Supportforum fragen, woran es jetzt noch hapern kann. Danke für deine Antwort!