Facebook Name jedoch ohne NACHNAME?

2 Antworten

"Normalerweise verlangt Facebook Ihren Nachnamen, sodass Sie allein mit Ihrem Rufnamen keinen Account anlegen können. Es gibt allerdings auch Länder wie beispielsweise Indonesien, in denen Menschen auch ohne Nachname glücklich sind und wer keinen Nachnamen hat, kann natürlich auch keinen angeben. Das akzeptiert dann selbst Facebook: Deshhalb müssen Sie zunächst die indonesische Staatsangehörigkeit "annehmen". Das heißt, Sie richten einen Proxy-Server ein und wählen als Land Indonesien aus. Wie Sie dabei genau vorgehen müssen, erläutern wir Ihnen sehr ausführlich in dem Artikel http://praxistipps.chip.de/falsche-internet-adresse-vortaeuschen-so-gehts_9609 Anschließend öffnen Sie Facebook und öffnen die Konto-Einstellungen rechts oben. Unter Sprache klicken Sie auf "Bearbeiten".Im Menü "Wähle deine Sprache aus" entscheiden Sie sich dann für "Bahasa Indonesia".Danach können Sie problemlos den Nachnamen aus Ihrem Facebook-Profil entfernen.Abschließend stellen Sie die Sprache wieder auf Deutsch um, deaktivieren den Proxy-Server und können das soziale Netzwerk künftig ohne Nachnamen verwenden."

Michigan699
Beitragsersteller

Ich habs versucht....klappt aber nichr ....ich brauche jemanden der das für mich macht :(

Also ich habe das zum Beispiel so bei einem Account da habe ich beim Vornamen, meinem richtigen Namen eingegeben und beim Nachnamem habe ich nur den Anfangsbuchstaben.