Facebook Likes Liste

7 Antworten

auf "Info" klicken oben...

Aktvitäten Listen

Du kannst das auf deiner Chronik schauen...mussst runterscrollen und irgendwo steht das ,,Gefällt mir Angaben,, und dahinter eine Zahl...auf die ,,Gefällt.... drückst drauf und dann hast alle Seiten wo du geliked hast...Für Statuslikes hab ich keine Ahnung...

geh auf dein Profil und auf deiner Seite steht Infos, Fotos...und da steht auf ein überbegriff mit Gefäält mir angaben

Du musst auf dein Profil gehen, dann auf Aktivitätenprotokoll, dann steht rechts unten Gefällt mir Angaben