Facebook zeigt falsche Anzahl geliketer Seiten an

1 Antwort

Der Grund dafür ist wahrscheinlich dass du bei MUSIK, FILME usw. also deinen interessen angaben gemacht hast! Automatisch wenn du deine Interessen bearbeitest und beispielsweise einen Film hinzufügst, gehst du automatisch damit auf "Gefällt mir" und jedes GEFÄLLT MIR zeigt es dann auf deinen GEFÄLLT MIR-ANGABEN an...soooo, ändern kannst du das indem du einzelnt auf die seiten gehst die du nicht mehr willst und immer auf GEFÄLLT MIR NIHCT MEHR gehst :/

laleo92
Beitragsersteller

Danke für die Antwort, doch da scheint das Problem nicht zu liegen. Habe wirklich alle anderen Likes rückgängig gemacht. Vielleicht ist das einfach ein Fehler der Seite? Oder hat jemand noch eine andere Erklärung?