Entwicklung der gesamten Likes bei facebook-Seiten?

1 Antwort

Auf deine Seite gehen, oben in der Leiste "Statistiken" auswählen, links im Menü "Gefällt mir-Angaben" anklicken und dann kannst du in der Mitte oben den gewünschten Zeitraum auswählen.

Beim Diagramm zu "„Gefällt mir“-Angaben für die Seite insgesamt:" kannst du dann einfach die Zahl zum Monatsende abtragen.

Soll es wirklich bis 2011 zurückgehen, kannst du es über den Datenexport versuchen. Dazu musst du oben in der Menüleiste "Statistiken" und dann "Exportieren" auswählen. Hier ebenfalls den gewünschten Zeitraum auswählen und dann in der Excel in Spalte B unter "Lifetime Total Likes" nachsehen!