Wieviel € ist eine Facebook like Seite wert?

6 Antworten

Würde ich niemals machen, das ist nur Betrugs masche, du gibst ihm die Seite und das Geld siehst du nie. So ein Angebot machen nur Likegeile Menschen, die hoffen dass jemand auf so eine Verarschung reinfällt.

Nimm das Angebot nicht an!!

onex1
Beitragsersteller

Hm ja wenn dann würde ich es so machen, dass er mir erstmal das Geld geben soll.

coman96  14.04.2014, 21:47
@onex1

Ich würde das Angebot erst gar nicht annehmen.

onex1
Beitragsersteller
@coman96

wieso genau? vielleicht hab ich ja irgendwas übersehen. aber wenn er mir über paypal das geld zahlt und ich ihm erst dann die seite gebe. dann kann er mich doch eigentlich nicht über den tisch ziehen oder?

coman96  15.04.2014, 21:14
@onex1

Weil nur ein dummer Mensch für eine Seite mit 20k Likes, 500 € anbieten würde und sowas einfach nur unlogisch für mich klingt.

Näturlich ist das ein guter preis ich würd das Angebot direkt annehmen

500€ ist ein schlechter scherz.

allein durch shares und mundpropaganda erreichst du mit einer seite diese größenordnung mehr, als durch jedes örtliche (gleich teure und nur einmalige!) zeitungsannonce. man könnte eine null ranhängen und das wäre noch ein realistischer preis.

ein like ist eigentlich wertlos also wenn dir nicht viel an der seite liegt würde ich den deal machen

der wrtt einer seite ist von der grösse Aktivitäten inhalten und das alter der user festlegbar bei 20.000fans die aktiv sind rechne 1000fans 5euro täglich ich bin facebook marketibg experte da hier werbung verboten ist sende mir bitte die frage erneut an support@mehrlikes24.de dort werde ich dir dann alles im deteil erklären wie DU an das geld kommst ohne die seite zu verkaufen oder andere risiko anlagen