Facebook Like-Bot?sss

5 Antworten

Es gibt Seiten, auf denen man Likes tauschen kann. Er gibt Likes auf bestimmte vorgegebene Beiträge und kriegt dann auf einen von ihm bestimmten Beitrag diese Likes zurück.

http://likebot.org/ er hat warscheinlich mit dieser seite gearbeitet:D...da kann man sich likes holen...ich find so etwas aber unnötig;)

das ist wirklich bitter! Er erkauft sich likes. Das kann man tun, also der hat wohl kein reales Leben ;) also wenn er schon mein das er schummelt..

Nein es liegt nicht an den Freunden, es hätte wohl was mit abonnieren oder so zu tun

mölicherweise weil er viele freunde hat und die dass alle liken